Transition Bamberg

Essen für alle

Datum: Mi, 20.02.2019
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: JuZ, Margaretendamm 12a

Ihr lieben, die nächste Soliküche wird diese Woche am 20. Februar stattfinden. Alles wie gewohnt, ab 15:30 kochen, ca 19 Uhr zusammen essen, im Juz Margarethendamm 12a. Kennt man ja.

Nun noch etwas in eigener Sache: die Soliküche, essen für alle, also wir, braucht Verstärkung. Wir werden alle nicht jünger und leider bringt älter werden oft auch mehr Verantwortlichkeiten und mehr Verantwortlichkeiten bringen oft weniger zu Verfügung stehende Zeit mit sich. So ist das auch bei ein paar Menschen, die jahrelang die Soliküche mitgetragen haben, aber nun zum Beispiel aus beruflichen Gründen dies nun nicht mehr in dem bisherigen Maße können. Nun liegt inzwischen zu viel Last auf zu wenigen Schultern und wir suchen dringend Menschen, die nicht nur ab und zu ein bisschen helfen könnten, sondern die sich auch vorstellen könnten ein bisschen Verantwortung zu übernehmen, denn sonst kann die Soliküche vielleicht nicht mehr so oft stattfinden. Wenn du Lust hast, fester einzusteigen, dann sprich uns an, vis-a-vis oder digital.