Transition Bamberg

Klimadialog des Bamberger Klimaschutzbündnisses

Datum: Fr, 25.10.2019
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Gaststätte Tambosi, Promenadestraße 11

Wir laden alle Bamberger*innen ganz ♥-lich zum Klimadialog des Bamberger Klimaschutzbündnisses ein!

Das Klimaschutzbündnis will Druck auf die lokalen Entscheidungsträger*innen ausüben und Einfluss auf die Umwelt- und Klimapolitik nehmen. Maßnahmen und Forderungen des Bündnisses sollen dafür in einem basisdemokratischen Prozess erarbeitet werden. Durch eine möglichst große Beteiligung der Bürger*innen der Stadt und des Landkreises Bamberg und eine Vielzahl an beteiligten Gruppierungen soll ein möglichst großer Handlungsdruck entstehen.

So haben wir schon 15 Gründungsmitglieder:

.. und auch schon ein paar Unterstützer*innen, die Gruppierungen, aber auch Einzelpersonen sein können.
Jede*r Bamberger*in ist also immer sehr willkommen und alle Interessierten herzlich eingeladen.
Der Klimadialog findet am Freitag, dem 25.10 um 19:30 in der Gaststätte Tambosi statt. Wir freuen uns auf euch!