Transition Bamberg

Solawi-Arbeiten

Datum: Sa, 28.04.2018
Zeit: 09:30 Uhr
Ort: Solawi an der LWG

Liebe Solawistas,

schon was vor am Samstag vormittag/mittag? Edith, Jimmy (der Schreiner, der uns beim Unterstand hilft - spontan beim Transitionplenum ausgecheckt) und ich (Heike) sind am Samtag ab ca 9.30 Uhr auf dem Feld zum Unterstand bauen und Unkraut jäten.
Wir freuen uns sehr, wenn noch jemand vorbei schauen will!
Vor allem Menschen, die Lust haben, den Graben um das zweite Gewächshaus weiter zu schaufeln, sind besonders arg erwünscht und gesucht ;-), denn am 7. Mai kommt die Tomaten- und Gurkenpflanzenlieferung!! Vorher müssen wir noch die Folie drauf spannen.
Diverse Stärkungsmittel (Kuchen, Kaffee/Tee, Snacks,...) für gemütliche Plauderpausen zwischendurch werden wir (oder ihr auch?) sicher auch noch auftreiben...