Transition Bamberg

Begenungsabend mit Tinka von Transition Deutschland

Datum: So, 24.02.2019
Zeit: 18:30 Uhr
Ort: Villa Kunigunde, Mittlerer Kaulberg 38

Herzliche Einladung an alle Transition-Aktiven!

Am Sonntag, den 24.02. veranstalten wir ab 18.30 Uhr in der Villa Kunigunde einen offenen Transition-Begegnungsabend, da wir Besuch von Tinka vom bundesweiten Transition-Netzwerk haben.
Das haben wir vor: In zwangloser Atmosphäre endlich mal in Ruhe plaudern, kontakten, erzählen, essen... und Interessantes von anderen Transition-Initiativen erfahren. (Tinka kennt einige...!) 
Schaut einfach mal vorbei, gerne mit etwas Essbarem! Denn: Wir verpflegen uns mit einem kleinen Mitbringbuffet.
Getränke sind bereits da; du kannst aber auch ein Lieblingsgetränk selbst mitbringen.

Noch eine weitere Einladung:

Am Montag Morgen, am 25.02., bietet Maria W. eine Fahrrad-Stadtführung an zu einigen schönen Ecken in Bamberg (die man sonst so nicht zu sehen bekommt!) und zu einigen Transition-Stationen. Auch da wimmelt es an Gesprächsmöglichkeiten mit Tinka und den anderen Mitradlern. Treffpunkt ist vor dem Eingangstor zum Stephanshof, Stephansplatz 5, um 10:00 Uhr mit eurem Fahrrad!

Wir freuen uns schon!
Heike und Matthias (aus der Koordinationsgruppe von Transition Bamberg)