Transition Bamberg

European Public Sphere: "Wie geht es weiter mit Europa"

Datum: Sa, 13.07.2019
Zeit: 11:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Ort: Gabelmann

öffentliches Gespräch am Grünen Markt vor dem Gabelmann

Hallo Freunde von Transition Bamberg, die Initiative European Public Sphere möchte euch gerne am 13. 7. 2019 zu einem öffentlichen Gespräch in Bamberg einladen.

Das Thema des Dome-Talks: "Wie geht es weiter mit Europa?".
Die Idee: Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern an den verschiedensten Orten Europas zu verschiedenen Themen zu diskutieren.

Wir waren schon viel hierzulande unterwegs, aber auch schon in Österreich, Spanien, Italien, in den Beneluxländern und in Polen. Die Gespräche vor Ort dokumentieren wir und machen sie so zugänglich. Auf unserer Webseite ist schon eine Anzahl von Kuppelgesprächen in Berichten und Videos abrufbar.

https://www.publicsphere.eu/ (Info von Peter aus Strullendorf)