Transition Bamberg

Projekt Erde 2.0 - reunite!

Datum: Sa, 27.07.2019
Zeit: ab 13:00 Uhr
Ort: Jahnwiese, an der Galgenfuhr

Tagesveranstaltung von Gaia Protection, mit vielen engagierten Gruppen und Menschen

Im Rahmen von “Projekt Erde” wollen wir daher die Geschehnisse der vergangenen Monate revue passieren lassen. Durch den Austausch von Erfahrungen und Lösungsstrategien wird nicht nur eine Plattform für weitere Innovationen in unserer Region geschaffen, sondern auch die Möglichkeit gegeben, weltweite Projekte, die von Bambergern initiiert wurden, zu unterstützen.

Auf dem Tagesevent werden 20-Minütige Vorträge und interaktive Workshops geboten, welche sich mit Umwelt, Nachhaltigkeit und Bewusstsein befassen.

Projekt Erde soll ein Event werden, wo alle herzlich eingeladen sind dabei mitzumachen und eine gemeinsame Kollaboration zu erschaffen!

https://www.facebook.com/events/814412025583619/