Transition Bamberg

Mai-Plenum

Datum: Mo, 20.05.2019
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Stephanshof, Stephansplatz 5

Liebe Helfer*innen und liebe Genießer*innen des Wandels in Bamberg,
du bist eingeladen!

Unser monatliches Plenum am 20.05. hat einen „stärkenden“ Schwerpunkt: Wie kannst du und wir alle dazu beitragen, dass wir nach jedem Essen (und nach jedem Plenum...) 'satt' und 'zufrieden' sind?

Was ist schon in der Vorbereitung entscheidend? Wie läuft dann die 'Zeremonie' ab? Und damit das Ganze sehr praxisnah wird, hat sich die KEN-Gruppe bereit erklärt, für uns etwas Leckeres vorzubereiten! Es gibt also etwas zu lernen und etwas zu essen! Kommt also noch hungrig!

Die Vorbereiter*innen des Plenums freuen sich auf dich und alle anderen (z.B. die Neuen, die Satten und die Unzufriedenen)!

Es gibt auch Infos, was in den Transitiongruppen los ist und was uns sonst alles bewegt ("Speaker's Corner").

Diesmal braucht ihr keine Kleinigkeit für die Snack-Pause mitbringen, sondern dürft genießen. Deine kleine Spende wäre dabei wichtig.

Werner (für die Vorbereiter*innen des Plenums 05-2019)