Transition Bamberg

Einfach. Jetzt. 10 Jahre Transition Bamberg feiern!

Datum: Mo, 17.07.2023
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Villa Kunigunde, Mittlerer Kaulberg 38

Liebe Freund*innen des Wandels,
kaum zu glauben, es ist schon 10 Jahre her, dass sich 13 Menschen in unserer kleinen fränkischen Stadt zusammen getan haben, um Bamberg zur Transition Town zu machen. Das will gefeiert werden mit Live Musik, Torte und bunten Wimpeln!
Wir laden Dich ein zu
Einfach! Jetzt! 10 Jahre Transition Bamberg feiern!
am 17. Juli um 19 Uhr in dem wunderschönen Garten der Villa Kunigunde, Mittlerer Kaulberg 38!
Lass uns zusammen bei Klängen zweier bekannter Bamberger Musiker in Erinnerungen schwelgen, das Jetzt feiern und Wünsche für die Zukunft spinnen!
Bereichere gerne durch eine kulinarische Köstlichkeit das Buffet! Bring bitte Tasse/Glas, Teller, Besteck für Dich mit. Für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns über eine Spende für Getränke und die Musiker. Falls Du Feuerholz oder/und Instrumente mitbringst, können wir den Abend noch am Lagerfeuer ausklingen lassen.
Es freut sich auf Dich
das Festkomitee (Marlies, Hartmut, Cornelia)