Transition Bamberg

Wohnprojekte-Stammtisch

Datum: Mi, 31.10.2018
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Restaurant Letteratura, Urbanstraße 6

An jedem letzen Mittwoch des Monats der Wohnprojekte-Stammtisch: Wir bieten Raum für Menschen, die an langfristigem gemeinschaftlichen Wohnen (daher bitte keine Studenten) in Bamberg (Stadt und Umkreis) interessiert sind. Projekte könnten z.B. ein Mehrgenerationenhaus, ein Gemeinschaftswohnprojekt gleicher Altersklasse oder auch eine Wagenburg / Tiny Houses auf dem Land, o.ä. sein.

Suchende, Anbieter, sowie Ideengebende (die z.B. Erfahrungen aus bestehenden Projekten haben) sind uns herzlich willkommen. Auch die Stadt Bamberg ist interessiert gemeinschaftliche Wohnprojekte anzubieten. Daher arbeiten wir auch eng mit der Anlaufstelle für gemeinschaftliche Wohnformen der Stadt Bamberg zusammen.

Kontakt: Wohnprojekt_BA@yahoo.com - Wir freuen uns auf euch und eure Ideen: Gisela & Claudia