Transition Bamberg

Februar-Plenum 2020, Gruppenvorstellungen (World Café)

17.02.2020 im Saal des Stephanshof
Zum Februar-Plenum von Transition Bamberg gab es reichlich Gelegenheit, im Rahmen eines World Cafés einzelne Transition-Gruppen vorzustellen, sich zu informieren und Wünsche, Fragen oder Anmerkungen loszuwerden.

Jede Gruppe hatte eine(n) oder mehrere Gastgeber/innen und stellte sich den Fragen, Wünschen und Anmerkungen der Gäste, die im Rhytmus von 4-mal 10 Minuten von einem Tisch zum anderen wechselten – sofern sie das wollten. Auf Tischtüchern oder Kärtchen konnte alles festgehalten werden, um später eine rasche Dokumentation zu ermöglichen. Eine sehr schöne Atmosphäre, und wir hoffen, dass dies jährlich durchgeführt werden wird.

Gekürzter Beitrag aus dem Blogbericht der neu gegründeten Gruppe "Bienenfreu(n)de" via Bienen-leben-in-Bamberg.de