Transition Bamberg

Agenda-Kino goes global

In den letzten Jahren haben wir von der Agenda-Kinogruppe versucht, ein spannendes Programm zu machen, mit Filmen zu Nachhaltigkeit, Öko-Landbau, Fairem Handel usw. Aber Transition ist so viel mehr!

Wir wollen euch. Jede Transition-Gruppe kann Kino machen!

Idee: Wenn ihr in eurer Gruppe Lust habt und einen Film wisst, den wir im Rahmen des Agenda-Kinos zeigen sollten, dann meldet euch bei uns! Wir unterstützen euch bei der Planung des Kino-Abends. Ist echt nicht schwer. :-)

Hintergrund: Wir haben ca. 4-5 Filme im Jahr gezeigt. Das Umweltamt der Stadt Bamberg spendierte uns eine kleine Förderung und wir sammelten Spenden.

Umsetzung: wenn Du einen Film zeigen möchtest, der sich mit Themen rund um den nachaltigen Wandel in der Welt oder der Region dreht, sprich uns gerne an!

kino@transition-bamberg.de