Transition Bamberg

Agenda-Kino goes global

In den letzten Jahren haben wir von der Agenda-Kinogruppe versucht, ein spannendes Programm zu machen, mit Filmen zu Nachhaltigkeit, Öko-Landbau, Fairem Handel usw. Aber Transition ist so viel mehr!

Wir wollen euch. Jede Transition-Gruppe kann Kino machen!

Idee: Wenn ihr in eurer Gruppe Lust habt und einen Film wisst, den wir im Rahmen des Agenda-Kinos zeigen sollten, dann meldet euch bei uns! Wir unterstützen euch bei der Planung des Kino-Abends. Ist echt nicht schwer. :-)

Hintergrund: Wir zeigen ca. 4-5 Filme im Jahr, im Sommer ist Pause. Das Umweltamt der Stadt spendiert uns eine kleine Förderung und wir sammeln Spenden ein.

Umsetzung: Wenn ihr z.B. im April oder Juni, im September oder November einen Film zeigen wollt, wäre das wundervoll! (Die Monate sind variabel, wir wollen die Filme nur übers Jahr verteilen.)

Meldet euch bei uns: kino@transition-bamberg.de