Transition Bamberg

Erntedankfest im Selbsterntegarten

Datum: So, 07.10.2018
Zeit: ab 15:00 Uhr
Ort: Selbsterntegarten an der Kronacher Straße

Hallo ihr alle,
 
wie von Julia schon angekündigt möchte ich euch gerne zu unserem Erntedankfest am Feld einladen. Wir hoffen jetzt einfach mal, dass am kommenden Wochenende noch einmal so schöner Sonnenschein sein wird und 
 
feiern am Sonntag, den 7.10. ab 15 Uhr am Feldrand.
 
Wie bei den anderen Festen auch bringe bitte einfach jede/r etwas zum Trinken/Essen/Teilen mit. Ich würde mich wieder um ein paar Bierbänke, eine Kanne Kaffee und einen Kasten Bier (mit Spendenglas) kümmern. Und dann wollten wir auf jeden Fall ein Feuerchen machen und den Kessel von Annamaria darüberhängen, da können wir die letzten Zucchini, Mangold und Kürbisse hineinschnippeln und haben etwas Warmes im Bauch.
 
Falls es nun viel zu kalt und stürmisch sein sollte, verschieben wir das Ganze eine Woche nach hinten, ich würde in dem Fall spätestens am Samstag eine Mail schreiben.
 
Es wäre doch schön, wenn wir uns gegen Ende der Saison nochmal begegnen! 
 
Bis dahin, Cordula ("Festbeauftragte" der Kommunikationsgruppe :-))