Transition Bamberg

Besuch unserer Streuobstwiese

Datum: Sa, 20.07.2019
Zeit: 15:00 Uhr
Ort: Streuobstwiese am Rößleinsweg

Liebe Freunde,

wir wollen uns am Samstag um 15 Uhr mit Willi auf der Streuobstwiese an der Panzerleite treffen. Willi ist so nett und schaut sich den Bestand mal an, um uns vielleicht ein paar Hinweise zu geben, was demnächst zu tun ist und wir die Wiese vielleicht ein wenig besser pflegen könnten.

Wer in letzter Zeit mal oben war, weiß es. Der Eingang war total zugewachen, die Bäume tragen schwer an Früchten, aber sie müssten vmtl auch dringend mal verschnitten werden, denn es ist einiges an Totholz drin. Mal schauen, was Willi sagt. :-)

Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei. Und wer sowas wie eine Obstbaumschere oder kleine Säge o.ä. hat - einfach mal mitbringen, vielleicht können wir einige Arbeiten auch gleich beginnen.

Viele Grüße!
Kirsten