Transition Bamberg

SEGA-Feld abräumen mit Glühwein

Datum: Sa, 07.12.2019
Zeit: 14:00 Uhr
Ort: Selbsterntegarten an der Solawi

Liebe SegaSüd-Aktivistis,
 
in Absprache mit Willi wollen wir mit eine gemeinsame Feldabräumaktion durchführen, und zwar am Samstag, 7.12. um 14:00 Uhr am Feld.
Dank Olli, der schon mit Mathieu die Rohre abgebaut hat (Danke, Olli!!) halten sich die anstehenden Arbeiten im Rahmen.
Bitte schaut, dass von jeder Parzellengemeinschaft jemand kommt (am besten natürlich alle ;-)).
Und ein kleiner anschließender Glühweinumtrunk auf dem Feld wäre doch auch nett, also gerne Heißgetränke (und Plätzchen, etc) mitbringen...
Und hier schonmal als "save the date" der Termin für unser Saisonabschlusstreffen im JUZ, und zwar am Mittwoch, den 22.1.2020 um 18.30 Uhr (mit anschließendem gemeinsamem "meet&greet" mit den SegaNord-Aktiven). Mehr Infos dazu nochmal im Januar.
 
Soweit, viele Grüße!
Heike vom SegaSüd-Orgateam